Blätterkatalog ohne Flash

BlaetterkatalogFür die D&M Motorsport Gmbh haben wir einen klassischen Blätterkatalog entwickelt, der ohne Flash Pugin benutzt werden kann. Sämtliche Animationen sind mit Hilfe von JavaScript Bibliotheken entstanden und dem sehr interessanten Projekt turn.js

Hier geht es zum blättern

Unsere Leistungen in diesem Projekt:

  • Realisierung eines Onlinekatalogs mit klassischen Katalogansichten
  • Optimierung durch responsive Web-Design für mobile Endgeräte
  • Schnelle und einfache Menübedienung der Katalogkategorien
  • Programmierung einer Backendfunktion zur aktualisierung der Katalog Version

Auch heute noch benutzen viele Kunden zum Durchstöbern von Produkten altbewährte Printkataloge. Der Blätterkatalog stellt eine Brücke zwischen dem klassisch gedruckten Katalog und dem Onlineshop her. Er kommt ohne Flash Plugin aus und kann auch auf mobilen Endgeräten einfach bedient werden.

Autor:
David Bressert ist Geschäftsführer und Gründer von Brave Systems.
Seit über 12 Jahren arbeitet er als Web-Entwickler und bezeichnet sich selbst als Internet-Ureinwohner. Neben zahlreichen Web-Projekten unterrichtet er am SAE Institute Hamburg als Dozent. Dort unterrichtet er Bachelorstudenten, die Tiefen und Untiefen der digitalen Welt zu meistern. Auf seinem Lehrplan stehen Datenschutz/Datensicherheit, E-Commerce, Projektmanagement, Versionskontrolle mit Git, SEO/SEM und Servertechniken. Themen um Datensicherheit und Netzneutralität widmet er sich mit besonderem Interesse. Kontakt kann man mit ihm per Mail aufnehmen: david [punkt] bressert [ett] brave [minus] systems [punkt] de, per Telefon: +49 5422 458 9112, per Soziale Netzwerke: Google + Profil, Twitter: @BraveSystems im Web: